FOCUS AMINO ENERGY

FOCUS AMINO ENERGY

Proteinshakes Du liest FOCUS AMINO ENERGY 3 Minuten Weiter UNISUPPS WHEY

FOCUS

Hast du auch schon mal einen dieser Tage erlebt, an denen es dir super schwerfällt, dich zu konzentrieren? Es scheint so, als könnte dich jede Kleinigkeit vom Wesentlichen ablenken und deine Motivation schwindet mit jeder Zeile mehr, die du zum wiederholten Mal lesen musst. Koffeinbomben wie Kaffee und Energy Drinks halten dich zwar wach aber konzentrieren kannst du dich trotzdem nicht…. Genau für diese Tage haben wir FOCUS Amino Energy entwickelt. Wir haben das verschenkte Potenzial herkömmlicher Energy Drinks erkannt und uns intensiv mit der synergetischen Wirkung verschiedener Stimulanzien und Extrakte auseinander gesetzt.

MAXIMALE SYNERGIE

„Die Synergie oder der Synergismus bezeichnet das Zusammenwirken von Lebewesen, Stoffen oder Kräften im Sinne von „sich gegenseitig fördern“ bzw. einen daraus resultierenden gemeinsamen Nutzen.“ (Wikipedia)

ENERGY DRINK 2.0

Wir haben also Stimulanzien wie Koffein, Taurin, Guarana im perfekten Verhältnis so kombiniert Wir erkannten das ungenutzte Potenzial traditionsreicher Energy Drinks und forschten intensiv über die synergistische Wirkung verschiedener Stimulanzien, wie Koffein, Taurin und Guarana. Diese haben wir dann in einem idealtypischen Verhältnis zusammengefügt, um FOCUS Amino Energy zu kreieren – eine Lösung für deine Probleme an denen Tagen, an denen Aufmerksamkeit ein Muss ist. Denn Synergie („sich gegenseitig fördern“) bedeutet für dich ein gemeinsamer Nutzen – Konzentration, mehr Energie und Motivation.

FOCUS Amino Energy ist das verschenkte Potenzial herkömmlicher Energy Drinks. Wir haben uns intensiv mit der synergetischen Wirkung verschiedener Stimulanzien und Extrakte auseinander gesetzt, um so die perfekte Kombination zu finden. Endlich kannst du also jeden Tag konzentriert arbeiten, ohne dich von Kleinigkeiten ablenken zu lassen!

AMINOS STATT ZUCKER

Es ist bei herkömmlichen Energy Drink meistens so, dass die Matrix mit einer ganzen Menge Zucker aufgefüllt wird. Das war natürlich für uns als Sportnahrungshersteller keine Option, deshalb haben wir euer FOCUS Amino Energy kräftig aufgerüstet und jede Portion nun zu rund 65% aus essentiellen Aminosäuren bestehen lassen.

MAXIMALER GESCHMACK

Auch geschmacklich sollte so ziemlich jeder auf seine Kosten kommen, denn hinter dem schlichten Design verbergen sich gleich 2 unglaublich leckere Geschmacksrichtung Anstelle von herkömmlichen Energy Drinks, die normalerweise voller Zucker sind, haben wir FOCUS Amino Energy ein enormes Upgrade an essentiellen Aminosäuren verpasst, sodass jede Portion nun 65% aus Aminosäuren besteht. Geschmackstechnisch haben wir auch zwei verschiedene, köstliche Geschmäcker entwickelt, die absolut keinen Amino-Nachgeschmack haben: Power Peach & Lemon Punch.

Welcher schmeckt euch am besten? Und was wünscht ihr euch als nächstes? Lasst uns euer Feedback wissen, wir schätzen immer ein bisschen Inspiration. 

STAY FOCUSED, FOLLOW YOUR DREAMS & DON'T FORGET TO FOLLOW OUR INSTAGRAM!